Über mich


Babypause 2020

Das Wichtigste zuerst: Ich hatte das große Glück im Februar 2020 Mutter zu werden. Ich nehme daher bis Herbst 2020 keine Fotoshootings an und für das ganze Jahr 2020 keine Hochzeiten.


Hallo!

 

Wer Vorstellungsrunden als unangenehm empfindet, der kann nachvollziehen, dass es immer schwierig ist, über sich selbst zu reden.

Aber die Fotografie ist eine sehr persönliche Dienstleistung und daher ist es nicht verkehrt, etwas über den Menschen hinter der Kamera zu erfahren. 

 

Ich heiße Ramona, bin 31 Jahre alt und wohne seit März 2019 in Gessertshausen bei Augsburg.

 

 

Ich bin im Februar 2020 Mama einer kleinen Tochter geworden und fühle mich sehr wohl in dieser Rolle. 

Im Übrigen bin ich Teetrinker und mache gerne Yoga. 

Ich lache gerne (und laut) und ich lebe nach dem Motto, dass immer alles für etwas gut ist/war und dass man mit dem, was man hat, zufrieden sein sollte, denn Zufriedenheit ist, meiner Meinung nach, der erste Schritt zum Glücklichsein. 

 

Reicht das erstmal? Ich denke schon :-) 

 

 

Ich freue mich auf Sie,

auf Ihre Momente

und auf Ihr Lachen.

 

Bleiben Sie verliebt,

Ihre Ramona!

 

P.S.:

Bitte beachten Sie, dass ich mir die Möglichkeit einräume, am Tag der Aufnahmen eine Begleitperson oder eine/n Assistenten/in mitzubringen. Für diese/n fallen Ihnen jedoch keine zusätzlichen Kosten an.