Über mich

Hallo!

 

Wer Vorstellungsrunden als unangenehm empfindet, der kann nachvollziehen, dass es immer schwierig ist, über sich selbst zu reden.

Aber die Fotografie ist eine sehr persönliche Dienstleistung und daher ist es nicht verkehrt, etwas über den Menschen hinter der Kamera zu erfahren. 

 

Ich heiße Ramona, bin 30 Jahre alt und wohne seit März 2019 in Gessertshausen bei Augsburg (vorher 5 Jahre in Augsburg).

 

Ursprünglich komme ich aus Unterfranken, aus dem Landkreis Würzburg, was man mir, wie man mir immer wieder sagt, durchaus anhört. Das ist im Übrigen der Grund, weshalb ich auch Hochzeitsreportagen in und um Würzburg anbiete. 

 

Was gibt es sonst noch zu sagen? Hauptberuflich arbeite ich als Sachbearbeiterin (für Gehälter). Dazu bildet die Fotografie einen wunderbaren Kontrast. 

 

Im Übrigen bin ich Teetrinker, Yogi und ich liebe Hunde! Ich lache wahnsinnig gerne (und laut) und ich lebe nach dem Motto, dass immer alles für etwas gut ist/war und dass man mit dem, was man hat, zufrieden sein sollte, denn Zufriedenheit ist, meiner Meinung nach, der erste Schritt zum Glücklichsein. 

Reicht das erstmal? Ich denke schon :-) 

 

Ich freue mich auf Sie,

auf Ihre Momente

und auf Ihr Lachen.

 

Bleiben Sie verliebt,

Ihre Ramona!

 

P.S.:

Bitte beachten Sie, dass ich mir die Möglichkeit einräume, am Tag der Aufnahmen eine Begleitperson oder eine/n Assistenten/in mitzubringen. Für diese/n fallen Ihnen jedoch keine zusätzlichen Kosten an.