H E I ß E T I P P S

Für ein Boudoir-Shooting braucht man, wie ihr seht, nicht viel.

Ein Fußboden ist quasi vollkommen ausreichend :-D

UND:

wie ihr seht, muss man für sinnliche Aufnahmen auch nicht unbedingt viel Haut zeigen.

Das einzige womit ihr bei mir immer rechnen müsst ist, dass ich euch die "Bude" umräume. Je weniger herum steht, desto besser kann man sich auf das eigentliche Motiv konzentrieren: EUCH.

 

Ich habe das Gefühl, dass zwar viele Mädels Lust auf ein Boudoirshooting haben, aber immer die Ausrede "aber meine Wohnung ist dafür nicht schön genug, nicht groß genug" bringen.

 

Das einzige was ich euch wirklich empfehle ist: weiße Bettwäsche 👍 und die bringe ich für euch mit!

 

Alles andere bekommt man mit dem richtigen Blickwinkel hin und dafür bin schließlich ich zuständig :-) Ihr habt also gar keinen Stress!