Boudoir-/Homeshooting

Das Boudoir bezeichnete ursprünglich den Raum, in den sich die Dame des Hauses zurück ziehen konnte.

 

<< Lebenslange Leidenschaft >>

 

Ein Boudoir- oder schlicht Homeshooting, findet zumeist bei euch zuhause statt. Die meisten Frauen lassen sich für ihren Partner ablichten, z. B. als Hochzeitsgeschenk, zum Jahrstag o. ä. 

Oder ihr macht euch selbst dieses Geschenk. Vielleicht steht euch ein neuer Lebensabschnitt bevor und ihr wollt euch und euren Körper so festhalten lassen, wie er gerade ist.

 

Das Boudoirshooting lebt von verspielter, nicht gänzlicher Nacktheit (meist in Dessous), ohne, dass diese Nachtheit im Vordergrund steht.

 

<< Entdeckt eure sinnliche Seite >>

 

Es entstehen erotisch-angehauchte Aufnahmen in privater Atmosphäre, die eure ganz eigene sinnliche Ausstrahlung ganz unabhängig von euren Maßen zum Ausdruck bringen. Eine intime Schönheit, die sich im Alltag nicht festhalten lässt.

 

<< Girls/Women only >>

 

Im Grunde eignet sich jede Wohnung, wie auch jede Frau, für ein Boudoirshooting. Alles, was man hierzu braucht (Bett, Couch, Fußboden, Fenster, etc.) ist in jeder (noch so kleinen) Wohnung vorhanden. Ich berate euch gerne vorab. 

 

<< Top Secret >>

 

Diskretion wird bei mir groß geschrieben. Wenn ihr nicht möchtet, dass eure Bilder ausgestellt werden, ist das überhaupt kein Problem.

 

<< Was ihr braucht >>

 

Um euer Boudoirshooting zu optimieren wären ein weißes Bettlaken bzw. Spannbettuch und weiße Bettwäsche von Vorteil. Wenn ihr keine weiße Bettwäsche haben, sollte das Bett jedoch in jedem Fall mit uni-farbener Bettwäsche überzogen sein. 


Boudoir-/Homeshooting

ab 229,00 EUR

  • bis zu 75 Minuten Shooting
  • inkl. acht bearbeiteter Bilddateien eurer Wahl
  • bei euch zuhause oder gegen Aufpreis auch in einem Hotel (nähere Infos findest du hier)