20. November 2022
"Deinen Stundenlohn hätte ich auch gerne." Diesen Satz höre ich häufig. Was hinter meinen Preis-Paketen steckt, lest ihr hier. (Lesezeit ca. 5 Minuten 30 Sekunden)
25. April 2021
Wie bereits in meinem letzten Blog-Beitrag angekündigt, habe ich mir zum Thema Online-Dating ein Pärchen zum Interview eingeladen, die ihre Erfahrungen mit dieser Art des Kennenlernens gemacht haben. Vor mir sitzen also Sepp und Resi (Namen geändert) anonym aber eindeutig bayerisch und – da bin ich mir sicher – verliebt. Verliebt Fotografie: Wie habt ihr euch kennen gelernt? Sepp: Über die Online-Dating-App „Once“ V: Wart ihr sonst noch bei anderen Dating-Apps angemeldet? Resi: Ich...
19. März 2021
Ich habe mich ja nicht nur fotografisch der Liebe verschrieben – ich bin auch so eine hoffnungslose Romantikerin. Ich freue mich über jedes glückliche Paar, das ich auf der Straße (vor meiner Kamera oder auch in meinem eigenen sozialen Umfeld) sehe. Mein Unternehmen heißt nicht umsonst „Verliebt Fotografie“ – nicht, wie manche denken, weil ich verliebt in die Fotografie bin – meine sogenannte Zielgruppe sind Verliebte –ob verliebt in den Partner, die eigenen Kinder oder auch...
02. Januar 2021
Hochzeitsspiele
Hochzeitsspiele sind auf fast jeder Hochzeitsfeier vertreten. Hier kommt meine TOP 5 an Spielideen.
28. Oktober 2017
Kennt ihr schon Onkel Bob? Jeder hat einen Onkel Bob in der Familie.
30. September 2017
Warum ich es nicht mag, wenn man den (bevorstehenden) Hochzeitstag als schönsten Tag des Lebens bezeichnet.
30. August 2017
Wer ist eigentlich unfotogen?
08. August 2017
Der Ort, an dem ein Foto entsteht, ist ein großer Faktor für ein Shooting und will daher gut gewählt sein.
06. Juni 2017
,,, ein gelungenes After-Wedding-Shooting.
26. Mai 2017
Warum es Hochzeitsreportage heißt und nicht Hochzeitsdokumentation.

Mehr anzeigen