Wochenbett-Reportage

Das Wochenbett, oder:

„Das Land, in dem Milch und Tränen fließen“

Ihr habt gerade entbunden und endlich geht es von der Klinik heim.

Ich dokumentiere euer Nachhausekommen, die ersten Momente mit eurem Baby zuhause, das erste Stillen daheim/das erste Fläschchen, Kuscheln, Kennenlernen.

 

Aufgrund der durch Corona strikten Besuchsregeln in den Kliniken, lernt der Rest der Familie euer Baby auch erst bei euch zuhause kennen. Wäre es nicht schön, diesen einmaligen Moment des ersten Sehens für immer und alle festzuhalten? 

Oder ihr seid schon zuhause angekommen? Kein Problem! Ich halte euren neuen Alltag als Familie fest. Dazu gehören auch eine gute Portion Müdigkeit, Unordnung, Ruhe, vielleicht Unsicherheit, Erschöpfung und Schmerz aber auch viel viel Liebe.
Ich begleite euch ganz still und halte den Zauber des Wochenbetts für euch fest.

 

Den Zauber? Welchen Zauber?! 


Nicht jedes Wochenbett verläuft ruhig und harmonisch! Ich nenne es „Das Land, in dem Milch und Tränen fließen“.
Als Mutter einer kleinen Tochter weiß ich, wovon ich spreche!

Vor meiner Kamera müsst ihr euch nicht verstellen, ich halte diese besondere Zeit für euch fest. Ich halte es hierbei wie „Der kleine Prinz“: Ich sehe mit dem Herzen und sehe dadurch vielleicht auch schöne, intensive Momente, die ihr gerade gar nicht wahrnehmt. Mit meiner jahrelangen Erfahrung als Reportage-Fotografin, findet ihr in mir die richtige Begleitung für euer Wochenbett.
Einfühlsam, echt und mit viel Liebe zum Detail. 

Wie schnell vergisst man zwischen Bergen von Windeln und Wäsche, was eigentlich alles passiert ist?

Ich helfe euch, mit meiner Reportage, EUERE kleine Welt des Wochenbetts festzuhalten. 

Grundpreis:
399,00 EUR
 
 für 1,5 Stunden Reportage mit allen optimierten* Bildern zum Download per Online-Galerie, zzgl. Anfahrt 
(max. 35 Minuten einfache Fahrt)

 

Erweiterbar um jede halbe Stunde 
à 133,- EUR
Auch gerne kombinierbar mit klassischen Neugeborenen-Fotos, die ich in einer solchen weiteren halben Stunde für euch und z. B. auch für eure Geburtskarten mache.