Paarshooting

Wir fotografieren unseren Partner häufig nur mit dem Smartphone. Aber zu zweit auf einem Bild?

 

<< Schluss mit Selfies >>

 

Das Höchste der Gefühle ist meistens ein Selfie, mit dem immer gleichen Blickwinkel und dem immer gleichen Grinsen.

 

<< ein gemeinsames Erlebnis >>

 

Ein Paarshooting ist etwas für die Ewigkeit, ein gemeinsames Erlebnis und nebenbei bemerkt, ein tolles Geschenk (meist eher für den weiblichen Part).

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Paare dabei viel Spaß haben. Da ich nur so viele "Anweisungen" gebe, wie unbedingt nötig sind und ich dann einfach freien Lauf lasse, entstehen meist sehr authentische Augenblicke, die ich für euch festhalte.

 

<< einzigartige Fotostrecken >>

 

Seid nicht die Nummer 99 vor dem selben grauen Hintergrund, mit dem selben Licht von rechts und links. Bezieht gemeinsame Hobbys mit ein, führt mich an Orte, die euch etwas bedeuten und wir gestalten die Aufnahmen ganz individuell. Jedes Paar ist anders und das sollte man auch in den Fotos sehen.

 

<< kein 08/15 >>

 

08/15 ist nicht mein Ding. Eures auch nicht? Dann freue ich mich auf euch!

 


Paarshooting

175,00 €

  • bis zu 45 Minuten Shooting
  • inkl. aller (optimierter) Bilddateien
  • Outfit-/Themenwechsel möglich